Ausgewählte Referenzkunden

Ausgewählte Referenzprojekte

Kundenstimmen

  • Das IT-Gipfelmagazin Saarland war ein wichtiges Instrument bei der Kommunikation rund um den Nationalen IT-Gipfel 2016 in Saarbrücken. Die sehr erfolgreiche Umsetzung erfolgte nicht nur mit dem Produkt PIIPE, sondern mehr noch durch die Zuverlässigkeit, Kreativität und das hohe Engagement des gesamten Teams von Neocosmo.

    Wolfgang Tauchert, Staatskanzlei Saarland, Referat Konzeption, Neue Medien, Internet, Social Media

  • Die Zusammenarbeit mit NEOCOSMO verläuft konstruktiv und partnerschaftlich. Die professionelle und engagiert kreative Umsetzung schafft eine solide Vertrauensbasis für künftige Projekte.

  • In der Zusammenarbeit mit NEOCOSMO haben wir vor allem von der Erfahrung des Projektteams aus dem Hochschulbereich profitiert. So konnten wir schnell und reibungslos ein auf uns zugeschnittenes Online-Magazin in den laufenden Betrieb übernehmen. Außerdem kommen uns die regelmäßigen Updates und Systemerweiterungen zugute, so dass wir unser Angebot für unsere Leserinnen und Leser stets auf dem neuesten Stand halten können.

  • Die Gründer von NEOCOSMO haben langjährige Erfahrung in der Umsetzung von innovativen Lösungen. Ich wusste, dass Sie nicht nur gute Ideen haben, sondern auch ein tolles und verlässliches Ergebnis liefern. Zuverlässigkeit und Kreativität sind gepaart mit hoher Kompetenz.

    Professor Igel, DFKI GmbH

  • Die Entwicklung eines E-BOOKS für Gründer zum Thema "Software für Start-ups" lief schnell und reibungslos. Wir können NEOCOSMO als Partner für interaktive Inhalte gerne weiterempfehlen.

    Axel Koch, Gründercampus Saar - KWT Kontaktstelle für Wissenstransfer

  • Gerne bescheinigen wir der NEOCOSMO ein engagiertes Projektmanagement, eine außerordentlich umsetzungsstarke Projektleistung sowie eine innovative Projektmethodik. Wir freuen uns auf die weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!

    Dr. Wolfgang Kraemer, Geschäftsführer/Gesellschafter der DHC Business Solutions GmbH&Co. KG