DEIN PERSÖNLICHER BEGLEITER

 PIIPE Mitarbeitenden App: 
Der Arbeitsplatz – Next Level 

Die PIIPE Mitarbeitenden App ist eine innovative Lösung,
die es Unternehmen ermöglicht, ihre Mitarbeitenden unabhängig
von ihrem Standort zu erreichen und aktiv einzubeziehen.
In einer Zeit, in der flexible Arbeitsmodelle und Remote-Arbeit
zunehmend wichtig werden, ist es entscheidend, von überall Zugang
zu relevanten Informationen und Ressourcen zu haben.

Mit unserer Mitarbeitenden App
immer erreichbar sein.

  • mockup-piipe-workplace-mobil-e1726057671435 Mitarbeitenden App

UNSERE MITARBEITENDEN APP IM ÜBERBLICK

Neue Chancen durch
 Verbindung 

Die PIIPE App gibt den Mitarbeitenden die Freiheit, überall verbunden zu bleiben.
Erreiche alle mit den Geschichten, dem Wissen und den Anwendungen, die sie für ihren Erfolg benötigen,
unabhängig davon, wo sie arbeiten.

➜ Gleiche Chancen für Desk und Non-Desk Mitarbeitende
➜ Aufbrechen von Wissenssilos mit der leistungsstarken Suche
➜ Auch in der Welt des ortsunabhängigen Arbeitens die Unternehmenskultur fördern

 Mobil 
alles im Blick

Die PIIPE App agiert als digitaler Assistent und leitet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
intelligent durch  IT-, HR- oder operative Prozesse,
damit diese sich auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren können.

➜ Verschaffe einfachen Zugriff auf wichtige Ressourcen und Richtlinien
➜ Steigere die Effizienz durch Zugriff auf HR-Dienste wie Abwesenheitsanträge und Schichtpläne
➜ Biete eine zentrale Anlaufstelle für Tools wie Speiseplan und Mitarbeiterverzeichnis

 Unternehmens App 
Perfekt angepasst an Ihr Corporate Design

Schaffe vom ersten Blick an Vertrauen bei den Mitarbeitenden
– vom App-Namen und Logo bis hin zu Farben, Symbolen und Schriftarten.

➜ Voll gebrandete Whitelabel-App
➜ Einfachere Verbreitung über App Stores
➜ Einfache Authentifizierung via Single Sign-on

MEHR ALS NUR EINE MITARBEITENDEN APP

 PIIPE App – ausgewählte Funktionen 
auf einen Blick

Alle Funktionen sind mobil nutzbar und deine wichtigen Informationen an einem Ort gebündelt. Die Mitarbeitenden werden dort abgeholt, wo es für sie am einfachsten ist.

Mitarbeitende bleiben immer top informiert und auf dem neuesten Stand – ganz ohne zusätzlichen Aufwand! Für abonnierte oder verpflichtende Inhalte oder Nachrichtenkanäle, erhalten sie automatisch Benachrichtigungen.

Vertiefe die Zusammenarbeit und die Verbindung zwischen Mitarbeitenden mit einem interaktiven Mitarbeiterverzeichnis. Ein solches Verzeichnis ermöglicht es deinen Mitarbeitenden, mehr über ihre Kolleg*innen zu erfahren – wer sie sind, was sie tun und welche Fähigkeiten sie mitbringen.

Immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und relevante Informationen nicht verpassen, durch das Folgen von Inhalten. Nutzer und Nutzerinnen erhalten regelmäßige Updates und Benachrichtigungen über Änderungen, neue Beiträge oder Aktualisierungen zu diesen Inhalten.

Mit dem mobilen Mitarbeitermagazin lässt sich mit regelmäßigen Beiträgen und Geschichten aus verschiedenen Abteilungen ein Gemeinschaftsgefühl fördern und dazu beitragen, dass eine starke Unternehmenskultur entsteht.

Interessantes Wissen verbreitet sich schnell durch das Teilen von Inhalten wie Artikel, Dokumente, Videos oder Links.

Eventseiten können dazu genutzt werden, Veranstaltungen zu featuren.

Austausch fördern und Angebote schaffen. Nutzer und Nutzerinnen können Inhalte ähnlich wie Anzeigen in Zeitungen oder Zeitschriften erstellen und mit anderen teilen.

Mit unserer intelligenten Filterfunktion bekommt jeder Mitarbeitende genau die Nachrichten, die für ihn oder sie wirklich relevant sind! Basierend auf Organisationszugehörigkeit oder Standort werden Abonnements automatisch voreingestellt. So ist jeder immer perfekt informiert.

Mit dem flexibel gestaltbaren Profil können Mitarbeitende sich über Standort und Abteilungsgrenzen hinaus sichtbar machenden. So wird Austausch wird persönlicher.

PlIPE verfügt über eine seiteninterne Suchfunktion, über welche die Beiträge nach bestimmten Begriffen gesucht werden können (Volltextsuche).

Zustimmung oder Wertschätzung ausdrücken und die Sichtbarkeit von relevanten Inhalten erhöhen. Nutzerende haben die Möglichkeit, Beiträge, Kommentare oder andere Inhalte zu liken oder zu bewerten.

Den Überblick behalten mit dem Raumverzeichnis an verschiedenen Standorten. Mitarbeiter:innen können Details wie Ausstattung und Kapazität einsehen und direkt zum internen Raumbuchungssystem weitergeleitet werden.

In Notfall Situationen schnell handeln können mit standortspezifische Notfallnummern und Auskünften.

PIIPE ermöglicht die Einbindung interaktiver Assets und Quizzfragen in Artikel. Dies können interaktive Videos, Zeitstrahl, Spielelemente oder Quiz-Fragen sein.

Direkten Austausch ermöglichen und Erfahrungen, Meinungen und Wissen teilen durch die multimediale Blog Funktion in der App. Nutzende können Inhalte bestimmter Autoren folgen, d.h. die Inhalte und Artikel in einem Blog abonnieren.

SUCCESS STORIES

 Made for people, 
made by people.

Entdecke, wie wir Herausforderungen in Erfolge
verwandelt haben. Jede Story zeigt, was mit Kreativität
und Teamgeist möglich ist. Lass dich inspirieren und
werde  Teil der nächsten Erfolgsgeschichte!

NEUGIERIG GEWORDEN?

 Demoversion 
anfordern!

Sie möchten eine unverbindliche Demo
oder einen Testzugang zu einer unserer Lösungen?